Inhaltsbereich

5. Vom Buch zur Reihe bis zum großen Buch

2007 bis 2009: Neue Bände erscheinen

Die "Little Boxes-Reihe" hat nach und nach ein bisschen Zuwachs bekommen:

  • Rund um die Aufnahmen für das erste Videotraining bin ich mit den Arbeiten an Teil 2 begonnen, der im Dezember 2007 erschien. 
  • Im Herbst 2008 folgte mit Teil 0 der "Little Boxes"-Band für interessierte Laien. Untertitel "Was Sie wissen sollten, bevor Sie eine Website bauen (lassen)". Teil 0 ist ausverkauft und wird nicht wieder neu aufgelegt, feiert aber eine Art heimlicher Wiederauferstehung in "Die Homepage-Schule". 
  • Im Frühjahr 2009 erschien schließlich noch das Videotraining zu Teil 2, das bereits im Herbst 2008 bei Autorenkollege Hagen Graf in Fitou aufgenommen wurde. 
  • Im Juli 2009 kam dann die zweite, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage von Teil 1 auf den Markt. 

Diese Bücher sind inzwischen alle ausverkauft oder nur noch gebraucht erhältich. Seit 2011 gibt es keine Reihe mehr, sondern nur noch "Das große Little Boxes Buch" und "Little Boxes - Das große Training". 

2011: Das große Little Boxes-Buch und Videotraining

Teil 1 und 2 sind ausverkauft und wurden Teil von "Das große Little Boxes-Buch", das im Sommer 2011 erschien. Auch das Videotraining kam in einer neuen Auflage unter dem Titel "Little Boxes - Das große Training".

2011: Die Homepage-Schule

Und last not least erschien im November 2011 »Die Homepage-Schule« (Website zum Buch), eine Art Weiter-Entwicklung von Little Boxes Teil 0. Das Buch richtet sich an alle, die eine Website benötigen und denen die Kombination aus wenig Webwissen und begrenztem Budget bekannt vorkommt.   

Die Homepage-Schule --- Der effektivste Weg zur eigenen Website
Die Homepage-Schule