Weitere Infos

Inhaltsbereich

— Beiträge vom September 2010

Zeige alle Beiträge

Neues Buch: Websites erstellen mit Contao

Hinter dieser Website steht das CMS Contao (vormals TYPOlight), und da ich von diesem System ziemlich begeistert bin, habe ich Anfang des Jahres zugesagt, ein Buch dazu zu schreiben. Es heißt "Websites erstellen mit Contao" und steht seit dem 28. September 2010 in den Läden.

Weiterlesen …

18.09.2010

Update von TYPOlight 2.8.4 auf Contao 2.9.1

Diese Site ist vor ungefähr einem Jahr mit Hilfe von TYPOlight erstellt worden, das seit Mai 2010 Contao heißt. Gerade als ich mir überlegen wollte, wie ich bei dem Update am besten vorgehe, hat Autorenkollegin Anne-Kathrin Merz (aka medamind) eine perfekte Anleitung (TYPOlight zu Contao) dazu geschrieben. Vielen Dank dafür.

Weiterlesen …

03.09.2010 (Kommentare: 1)