Weitere Infos

Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Aktuelle Infos finden Sie im Blog auf pmueller.de.

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

TYPOlight Usertreffen 2010: Vortrag zu "TYPOlight und CSS"

Auf dem TYPOlight-Usertreffen 2010 in Essen habe ich einen Vortrag zum Thema "TYPOlight und CSS" gehalten. Untertitel "Möglichkeiten der Einbindung und der effizienten Bearbeitung". Die Folien sind jetzt online. Es war übrigens das letzte TYPOlight-Usertreffen. TYPOlight hat ab der V2.9 einen neuen Namen und wird Contao heißen.

TYPOlight und CSS

TYPOlight hat ab der V2.9 übrigens einen neuen Namen und wird Contao heißen. Mehr dazu demnächst in diesem Theater, denn neben dem neuen Namen wird es einige phantastische neue Features geben. Great things ahead... 

Auf dem Usertreffen gab's übrigens eine Twitter-Wall. Hier ein kleiner Ausschnitt: 

Looks as if they had fun, too ;-) 

16.05.2010 von Peter Müller

Zurück