Weitere Infos

Inhaltsbereich

— Beiträge vom August 2012

Zeige alle Beiträge

Und noch zwei tolle Rezensionen bei Amazon

Positives Feedback von Lesern ist für Fachbuchautoren immer eine schöne Sache, besonders wenn es so ausfällt wie diese beiden Amazon-Rezensionen von Andrè und bridget. 

Weiterlesen …

13.08.2012 (Kommentare: 1)

Ausführliche Rezension zu »Das große Little Boxes-Buch«

Gerald Brozek hat in seinem Blog eine ausführliche Rezension zu »Das große Little Boxes-Buch« geschrieben.

Die Rezension ist schon etwas älter, aber irgendwie habe ich die wohl übersehen. Sie ist aber so gelungen, dass ich hier kurz darauf hinweisen möchte. 

Besonders nett fand ich mittendrin den Abschnitt zum »Buchautor Peter M. Müller« (Das M. in der Mitte wurde übrigens nötig, weil M+T schon einen Autor namens Peter Müller hatte).  

Weiterlesen …

01.08.2012