Weitere Infos

Inhaltsbereich

— Beiträge vom Mai 2012

Zeige alle Beiträge

Beispieldateien zu »Little Boxes«: Mehr als 2500 Downloads

Das ZIP mit den Beispieldateien für »Das große Little Boxes-Buch« ist inzwischen mehr als 2500 Mal gedownloadet worden. 2532 Mal, um genau zu sein. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Durcharbeiten.

Das PDF mit den »Errata« bringt es übrigens nur auf 1353 Downloads. Wem beim Lesen also etwas seltsam vorkommt, der sollte sich die ausführliche Liste mal anschauen.

P.S. 
Ich habe gerade auf Contao 2.11.3 upgedatet. Darin wurde unter anderen folgendes Problem behoben: 

Die .htaccess.default liegt jetzt in einer verbesserten Version vor, die u.a. das Problem mit korrupten Downloads im IE6-8 behebt.

Wer mit in letzter Zeit nach dem Herunterladen der Beispieldateien mit IE6 bis 8 Probleme beim Entpacken der ZIP-Datei hatte, möge es einfach noch einmal probieren. 

04.05.2012