Inhaltsbereich

— Beiträge vom Januar 2012

Zeige alle Beiträge

YAML 4 ist erschienen

Vor ein paar Tagen hat Dirk Jesse die Version 4 seines CSS-Frameworks YAML veröffentlicht und damit bei YAML, wie er in seinem Blog schreibt, einen »Generationswechsel eingeläutet«.

In »Das große Little Boxes-Buch« wird in Teil IX "Das CSS-Framework »YAML« in drei Kapiteln die YAML-Version 3.3 beschrieben. Sind diese Kapitel jetzt allesamt unbrauchbar?

Die kurze Antwort ist "Nein", die etwas längere steht in den folgenden Absätzen.

Weiterlesen …

20.01.2012

Errata aktualisiert

Ich habe gerade mal wieder ein paar Fehler in die Errata-Liste aufgenommen. Stand ist jetzt 19. Januar 2012. 

Die komplette Liste gibt es auch als PDF-Download zum Ausdrucken (ca. 1,5 Mb).

19.01.2012

Downloads zählen mit der Erweiterung [dlstats]

Heute mal ein Tipp zu Contao. Wenn man eine Datei zum Download anbietet, ist es auch interessant zu wissen, wie oft sie bereits heruntergeladen wurde. Genau hier setzt die Contao-Erweiterung [dlstats] an.

Weiterlesen …

13.01.2012 (Kommentare: 2)